Gästebetreuer*innen im Bereich Verkauf/Beratung 40-100%

TopCC AG | 8253 Diessenhofen TopCC AG

Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie auch von Geschäftskunden, Schulen und Vereinen abgestimmt ist. Alle TopCC Abholmärkte verfügen über eine bediente Metzgerei und eine umfassende Weinabteilung mit Fachberatung und Degustationsmöglichkeit. Seit über 50 Jahren ist TopCC erfolgreich unterwegs. Die kompetenten und motivierten Mitarbeitenden tragen einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei.


Wir suchen engagierte Gästebetreuer*innen im Bereich Verkauf/Beratung 40-100%

Bei TopCC entsteht im Verkauf eine komplett neue Funktion: Gästebetreuer*in. Die Rolle dieser Personen lässt sich wie folgt umschreiben: Sie empfangen unsere Kunden und helfen ihnen, sich bei uns zurechtzufinden. Sie geben bei Bedarf Empfehlungen ab und lösen über das Gespräch Zusatzverkäufe aus. Kurz: Sie sorgen dafür, dass sich alle bei uns wohl und willkommen fühlen und den TopCC Markt mit dem Wunsch verlassen, bald wieder bei uns einzukaufen.

Ihre Aufgaben

Sie lieben den Umgang mit Menschen und gehen dank Ihrer herzlichen und gewinnenden Art gerne aktiv und direkt auf unsere Kundinnen und Kunden zu. Sie verfügen dabei über die nötige Erfahrung und das Fingerspitzengefühl, um einschätzen zu können, ob die betreffende Person eine Kontaktaufnahme wünscht oder nicht. Sie treffen bei allen Kundinnen und Kunden, egal ob es Profis aus der Gastronomie oder Geschäftskunden sind, den richtigen Ton und können diese Menschen im Gespräch begeistern und inspirieren.

Ihr Profil

Da sich bei TopCC vieles um Lebensmittel dreht, wünschen wir uns Gästebetreuer*innen, die nicht nur Freude an Lebensmitteln haben, sondern auch viel Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder in der Gastronomie mitbringen. Ein wichtiger Punkt ist für uns Ihre Flexibilität bezüglich der Einsatzzeiten. Da dies eine neue Funktion ist, werden wir zusammen herausfinden müssen, zu welchen Zeiten der Einsatz unserer Gästebetreuer*innen am sinnvollsten ist. Vermutlich werden die Einsatzzeiten eher auf die zweite Wochenhälfte (Mittwoch bis Samstag) fallen.

Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung vorzugsweise in elektronischer Form. So eingereichte Bewerbungen werden zeitlich bevorzugt behandelt. Klicken Sie dafür auf den Bewerben-Button. Falls Sie uns Ihre Unterlagen auf dem Postweg zukommen lassen, verwenden Sie bitte nachfolgende Adresse:

TopCC AG
Abteilung Bewerbungen
Schlachthofstrasse 12
9015 St. Gallen
T. 071 313 66 67
www.topcc.ch

Jetzt bewerben